VON OLIVER GRISS

Der Countdown läuft für das erste Heimspiel gegen Heidenheim (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - und Markus von Ahlen muss möglicherweise seine geplante Wunschelf wieder sprengen. Der Albaner Valdet Rama fehlte am Samstag beim Geheimtraining an der Grünwalder Straße. Nach dieblaue24-Informationen ist der Nationalspieler krank, sein Einsatz ist fraglich.

Nicht zur Verfügung wird Fejsal Mulic stehen: Der 2,03-Meter-Riese, der schon beim 2:1-Testsieg gegen Unterhaching fehlte, fällt wegen Rückenbeschwerden gegen Heidenheim aus.

PS: Vor dem Montags-Duell gegen Heidenheim hat 1860 jetzt genauso viele Punkte wie der Tabellenvorletzte Aue und Schlusslicht St. Pauli (heute 0:0 in Sandhausen) - in der Zahl 17. Umso wichtiger ist ein Dreier für die Löwen.

Mit welcher Formation soll 1860 gegen Heidenheim auflaufen? Diskutieren Sie mit!