VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Im Mitarbeiterbereich beim TSV 1860 tut sich was: Günther Gorenzel wird nach dieblaue24-Informationen neben seinem Job als Chef-Ausbilder an der Grünwalder Straße gleichzeitig auch als U17-Trainer bei den Blauen fungieren. Gorenzel war einst Co-Trainer von Walter Schachner beim TSV 1860.

Gorenzels Co-Trainer in der U17 sollte eigentlich Denis Bushuev werden - doch der Russe lehnte das Angebot aus privaten Gründen ab und steigt jetzt als Scout beim Zweitliga-Dino ein. Der ehemalige Schmidt-Assistent, der einst von Ex-Sportchef Florian Hinterberger vor die Tür gesetzt wurde, hatte vor Gericht auf Wiedereinstellung geklagt. Mit Erfolg. Bushuev bekam einen neuen Vertrag bis Juni 2016 und soll nun für die Blauen sichten.

Was halten Sie von diesen Personal-Entscheidungen? Diskutieren Sie mit!