VON OLIVER GRISS

Beim TSV 1860 dreht sich das Personalkarussell weiter: Nachdem der Verein Jörg Seewald als Mediendirektor unter Vertrag genommen hat, trennte sich der Zweitliga-Dino vergangene Woche vom seinem Fanbeauftragten Axel Dubelowski. Der 44-jährige “Löwenbomber”, der sogar eine eigene Website (www.loewenbomber.de) pflegt und das Amt zuletzt acht Jahre inne hatte, war vor allem für die Belange der nicht-organisierten Löwenfans zuständig.

Vergangene Woche marschierte Dubelowski mit seinem Anwalt in die Geschäftsstelle, um einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben? dieblaue24 sprach den Löwenbomber beim Verlassen des Gebäudes auf den Abschied beim TSV 1860 an, sein Kommentar: “Es ist alles in Ordnung.”

Wer sein Nachfolger an der Seite von Jutta Schnell (ARGE) werden soll, steht noch nicht fest. Grund für die Trennung: Angeblich unterschiedliche Auffassung von Fanarbeit beim TSV 1860.

Wer könnte neuer Fanbeaufragter beim TSV 1860 werden? Diskutieren Sie mit!