VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Um Hasan Ismaik ist es zuletzt ruhig geworden beim TSV 1860. Das ist aber kein schlechtes Zeichen. Jetzt kam heraus: Die Löwen-Bosse um Gerhard Mayrhofer sowie beide Geschäftsführer Markus Rejek und Gerhard Poschner besuchten den Löwen-Investor vergangene Woche in Abu Dhabi. “Das stimmt”, bestätigte Rejek gegenüber “BILD”: “Wir haben sehr gute Gespräche geführt. Dass das ganz vor Ort bei ihm stattfand, ist Ausdruck des guten, neuen Miteinander. Es ging um strategische und operative Gespräche.” Demnächst soll der Gegenbesuch stattfinden, also Ismaik nach München kommen.

Das wichtigste Thema bei den Gesprächen in Abu Dhabi: Wie wird der Trainerstuhl beim TSV 1860 besetzt? Nach dieblaue24-Informationen hat Ismaik das Go für Markus von Ahlen gegeben.

Wie sehen Sie Ismaiks Investment beim TSV 1860? Diskutieren Sie mit!