VON OLIVER GRISS

Wenn Kai Bülow heute vor dem TV-Gerät den Löwen-Auftritt in Aalen (18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) verfolgt, wird er insgeheim fluchen. Seine Sprunggelenksverletzung, die er sich beim 2:0-Sieg gegen Greuther Fürth zugezogen hatte, ist so schmerzhaft, dass er an der Ostalb verhindert ist. “So bitter ist leider Fußball. Ich habe es am Donnerstag probiert, aber es ging nicht”, sagte Bülow zu dieblaue24.

Erster Nachrücker dürfte Gary Kagelmacher sein: Nachdem der Uru-Import zuletzt nach schwachen Leistungen Zuschauer gegen Greuther Fürth war, dürfte er heute in Aalen eine neue Chance bekommen. Und Kagelmacher dürfte bewusst sein: Heute muss er funktionieren - und das nicht nur im Spielaufbau, sondern auch in seinem Zweikampfverhalten.

So brüllt der Löwe: Ortega - Angha, Schindler, Kagelmacher, Wojtkowiak - Weigl, Sanchez, Bedia - Adlung, Okotie, Rama.

Wie sieht Ihre Wunschelf für Aalen aus? Diskutieren Sie mit!