VON OLIVER GRISS

Ama-Lion-Shop verkauft Souvenirs der U21-Helden des TSV 1860

Was die Profis können, kann die U21 des TSV 1860 schon lange - und die Fröhling-Elf (u.a. Marius Wolf, Richard Neudecker, Korbi Vollmann, Maxi Wittek) hatte am Montagabend im Bräuroslzelt auf der Wiesn auch kräftig was zu feiern (Foto ama-lion.com): Die Verteidigung der Tabellenführung in der Regionalliga Bayern. Durch den 3:0-Erfolg über Buchbach bauten die Löwen ihre Spitzenposition aus, auch weil Würzburg in Illertissen nicht über ein Unentschieden hinaus kam. Und die Bayern? Die gewannen mit Mühe und Not 2:1 in Garching.

PS: Wer sich mit Souvenirs der U21 eindecken will, der kann das tun: Im Ama-Lion-Shop kannst Du original getragene Spiel- und Trainingskleidung erwerben. Und das Positive: Der Erlös geht zu 100 Prozent in die U21. Hier geht’s zum Shop!