VON OLIVER GRISS

Nein, einfach haben wir es uns bei der großen Auswahl nicht gemacht - und dennoch mussten wir am Ende aus rund 300 Einsendungen, die für uns fünf originellsten Sprüche rauspicken: “Sechzig ist für mich…”

Die Gewinner sind:

Flo Wimmer: “Sechzig ist für mich der Inbegriff der Gnade: Egal welche Sünden auch immer von unser aller großen Liebe begangen werden: Treue, Hingabe und Absolution ist ihr sicher.”

Tobias Weber: ”Sechzig ist die beste Reality-Show der Welt -  ohne Chance auf Absetzung.”

Anton Kügle: “Sechzig ist für mich: Meine persönliche Domina.”

Stefan Lochner: “Sechzig ist für mich wie der süße Löwen-Senf zur Weißwurst. Ohne geht’s ned!”

Uli Zeitler: “Sechzig ist für mich C  harmant
H  eilig
A temberaubend
O riginell
S echzig

Und: Nur das Genie beherrscht das Chaos!”

Die Gewinner werden umgehend per Email benachrichtigt - und die Leser, die nicht gewonnen haben, danken wir für ihre Teilnahme. Blau bleiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sieger haben jeweils 1x2 Karten gewonnen