VON OLIVER GRISS

Bevor’s mit dem vierten Spieltag in der Zweiten Liga weiter geht, verraten wir Euch den neuen Zwischenstand im dieblaue24-Tippspiel. An der Spitze hat sich was getan. Janosch Bürgermeister zog nach Punkten mit dem bisherigen Führenden Konsti Bee gleich. Das Duo liegt mit 29 Punkten gemeinsam auf Rang 1. Auf Platz drei folgt Ernst Scharl mit 26 Punkten.

DHP-Bau-300x91Unser Spieltags-Experte  Benny Lauth holte mit seinen neun Tipps übrigens am 3. Spieltag nur magere drei Punkte. Mit seiner Einschätzung zu den Löwen lag er falsch – das Löwen-Idol hatte ein 2:1 in Heidenheim gesetzt. Am Ende schaffte der Giesinger Traditionsklub immerhin noch ein 2:2.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das jetzt tun und gegen 1860-Idol Olaf Bodden tippen: http://bit.ly/1uK57pX

Es gibt tolle Preise bei unserem Tippspiel, das von DHP Bau unterstützt wird, zu gewinnen; u.a. als Hauptpreis ein Essen mit Löwen-Torjäger  Okotie – oder ein IPAD-Mini für Platz drei.

Wer hat Probleme mit dem Tippspiel?