VON OLIVER GRISS

Das Löwen-Idol tippt auf einen 2:1-Sieg des TSV 1860 in Heidenheim

Natürlich verfolgt Benny Lauth die Löwen auch nach seinem Abschied. Mit Ferencvaros Budapest hat das Löwen-Idol zuletzt zwei Siege gefeiert, beim 8:0-Pokalsieg gegen einen unterklassigen Gegner erzielte Lauth sogar drei Treffer. “Es macht mir sehr viel Spass in Ungarn”, sagt der 33-Jährige.
DHP-Bau-300x91Heute wird Lauth den Löwen vor dem TV-Gerät für das schwere Auswärtsspiel in Heidenheim (18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) die Daumen drücken. Für die dieblaue24-Tipprunde hat der Ex-Nationalspieler vorab den 3. Spieltag exklusiv getippt - und er setzt dabei ein Zeichen: “1860 gewinnt 2:1 in Heidenheim.” Es wären die ersten drei Punkte in dieser Saison.
Wer gegen Lauth antreten will, sollte dies jetzt schnell tun: http://bit.ly/1uK57pX

Es gibt tolle Preise bei unserem Tippspiel, das von DHP Bau unterstützt wird, zu gewinnen; u.a. als Hauptpreis ein Essen mit Löwen-Torjäger  Okotie – oder ein IPAD-Mini für Platz drei.