VON OLIVER GRISS

Zwei Tage nach der Verbannung in die U21 des TSV 1860 hatten Gabor Kiraly, Daniel Adlung, Yannick Stark, Vitus Eicher und Julian Weigl heute ihren ersten offiziellen Arbeitstag bei der U21. Um 9.57 Uhr kamen sie aus dem NLZ-Trakt an der Grünwalder Straße und gingen hinter zum Fünferplatz zu Trainer Torsten Fröhling, während die Profi-Elf des TSV 1860 bei strömendem Regen auf dem Einserplatz trainiert. Wie lange das Quintett bei den Regionalliga-Amateuren bleiben muss, ist weiter offen. Am Sonntag beim Pokal-Spiel in Kiel werden die abgestraften Profis auf jeden Fall fehlen.

Kiraly meinte nach seinem ersten Training bei den Löwen-Amateuren: “Wenn die Motivation stimmt, dann macht es immer Spass. Und ich bin immer motiviert.”

Mit welcher Aufstellung soll 1860 in Kiel spielen?