VON OLIVER GRISS

Natürlich, die 2:3-Niederlage in Lautern hat auch an Gerhard Mayrhofer genagt. Vorbei, vergessen. Jetzt schaut der Ober-Löwe wieder nach vorne. In seinem Vorwort im Stadion-Magazin “Sechzig” für das Heimspiel gegen Leipzig (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) schreibt er: “Wir sind auf unserem Weg, Sechzig positiv weiterzuentwickeln, wichtige Schritte weiter gekommen. Aber: Wir sind noch nicht am Ziel. Genauso wie all unsere Fans wünschen natürlich auch wir uns, dass sich all die Veränderungen sofort positiv in Ergebnissen auf dem Platz widerspiegeln. Denn darum geht es ja letztendlich, um erfolgreichen Fußball. Es geht aber auch um das große Ganze, um die Löwen eben.” Weiter schreibt Mayrhofer: “So sind wir zum Auftakt auf dem Betzenberg aufgetreten, mutig und kämpferisch. Trotzdem haben wir verloren. Solche Niederlagen sind eben auch Teil des Prozess, in dem wir uns gerade befinden. Damit können wir umgehen, weil wir alle hinter dem Weg stehen, den wir alle gemeinsam gehen - kommen Sie mit uns!”

Kommen Sie am Sonntag ins Stadion? Diskutieren Sie mit!