VON OLIVER GRISS

Hauptpreis: Ein Essen mit Löwen-Stürmer Rubin Okotie - für Platz drei gibt es ein IPAD Mini - Radi tippt den 1. Spieltag

Jetzt geht’s los: Rechtzeitig vor dem Liga-Start in Kaiserslautern (Montag) startet dieblaue24 mit ihrem ersten Tippspiel, in dem lukrative Preise winken, u.a. ein Essen für zwei Personen mit 1860-Stürmer Rubin Okotie als Hauptpreis, 2x2 VIP-Tickets für ein Rückrundenspiel der Löwen nach Wahl für Platz zwei und ein IPAD Mini für Rang drei. Was müsst ihr tun, um teilzunehmen? Ganz einfach: Bei Facebook anmelden, dieblaue24 liken und mit Deinem Fußballverstand und etwas Glück blauer Tippkönig der Hinrunde werden. Erzähl davon auch Deinen Löwen-Freunden. Unterstützt wird das Tippspiel großzügigerweise von DHP Bau GmbH.

DHP-Bau-300x91Das Besondere am dieblaue24-Tippspiel: Vor jedem Spieltag gibt ein Experte seine Tipps ab - zum Start haben wir keinen Geringeren als Löwen-Ikone Petar Radenkovic ausgewählt: “Ich rechne mit einem 1:1 in Lautern. Das wäre ein guter Start.”