AUS WAIDRING BERICHTET OLIVER GRISS

Das Warten hat sich gelohnt: Der TSV 1860 hat am Mittwoch die Verpflichtung von Gary Kagelmacher vom AS Monaco nun endgültig offiziell bestätigt. Der 26-jährige Uru-Löwe, der bereits am Vormittag im Waidring-Trainingslager das erste Mal mit seinen neuen Kameraden trainierte, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. “Gary ist die Verstärkung für die Abwehr, die wir uns vorgestellt haben. Er ist der Typ Abwehrchef. Zudem bringt er wahnsinnig viel Erfahrung mit”, schrieb Gerhard Poschner in der Presseerklärung des Klubs.

Bildschirmfoto 2014-07-02 um 17.25.08Auch Ricardo Moniz lobt Neuzugang Nummer 6 in den höchsten Tönen: “Gary ist einer, der immer an die Spitze will. Diese Einstellung ist genau das, was wir von unseren Spielern erwarten. Im persönlichen Gespräch hat er uns davon überzeugt. Außerdem verfügt er über extrem gute motorische Fähigkeiten.”

Hier findet ihr Gary bei Facebook:[button link=”https://www.facebook.com/garykagelmacher88?fref=ts” icon=”” target=”” color=”default” size=”small”]HIER![/button]

Wird Kagelmacher bei 1860 einschlagen? Diskutieren Sie mit!