VON OLIVER GRISS

Eigentlich hatte Bundesliga-Klub FC Augsburg mit seinem Bankdrücker Marcel de Jong (27) schon abgeschlossen - doch jetzt hat FCA-Sportchef Stefan Reuter dem Linksverteidiger ein verbessertes Angebot zukommen lassen. Weil der TSV 1860 plötzlich mit de Jong flirtet? Möglich, denn der Kanadier gilt als Wunschkandidat an der Grünwalder Straße. Dass die Fuggerstädter bei de Jong nachgelegt haben, beunruhigt Gerhard Poschner nicht. “Wir haben de Jong noch nicht von unserer Liste gestrichen. Unsere Liste beinhaltet drei Kandidaten für diese Position”, sagte der Sport-Geschäftsführer des TSV 1860 am Freitagnachmittag gegenüber dieblaue24.

Nach dieblaue24-Informationen wird zum Trainingstart am Montag nach Ilie Sanchez, Edu Bedia und Stefan Ortega kein weiterer 1860-Neuzugang erwartet. Den Löwen ist wichtig, bei ihrer Personalsuche die richtige Auswahl zu treffen.

Welchen Spieler haben Sie für die linke Seite im Visier? Diskutieren Sie mit!