VON OLIVER GRISS

Nein, Gerhard Mayrhofer kann man eines nicht vorwerfen: Die mangelnde Kommunikation mit den 1860-Mitgliedern. Nachdem sich der Ober-Löwe am Samstag via Facebook im Zuge des Kirmaier-Prozesses an die 1860-Familie wandtebutton link=”http://www.dieblaue24.com/2014/05/24/mayrhofer-steht-verein-einem-scherbenhaufen/“ icon=”” target=”” color=”default” size=”small”[/button], diskutierte er mit den Fans auf dem Socialmedia-Kanal, was das Zeug hielt. Es gab Lob, aber auch Kritik.

Jetzt bedankt sich Mayrhofer für die Diskussionen - wieder in Facebook: “Liebe Löwen, vielen Dank für Euren regen Meinungsaustausch zum Thema “Klage von Herrn Kirmaier”. Es wurde sehr deutlich, was ihr davon haltet. Euer sehr deutliches Votum für den eingeschlagene Weg des Präsidiums -  und die breite Unterstützung motiviert uns sehr, auch diese Hürde zu überwinden. Von unserer Seite aus werden wir alles dafür tun, eine Einigung mit Herrn Kirmaier zu erzielen um unseren eingeschlagenen Weg fortzuführen. Das schaffen wir nur zusammen mit Euch!”

Was muss jetzt im Fall Kirmaier passieren? Diskutieren Sie mit!