VON OLIVER GRISS

Am Mittwoch wird der Ex-Löwe endlich Bremer

Natürlich verfolgen viele Löwen-Fans mit großem Interesse den bevorstehenden Wechsel von Aleks Ignjovski (20) zum SV Werder Bremen - und genauso viele wundern sich natürlich auch darüber, warum der Wechsel immer noch nicht in trockenen Tüchern ist. Scheitert er noch in letzter Sekunde? Nein!
Tatsache ist: Seit Dienstag sind sich Ignjovski und Bremen einig, der OFK Belgrad und Werder Bremen auch - und so wird nach dieblaue24-Informationen mit einem Tag Verspätung am Mittwoch endlich der langersehnte Vertrag mit dem Wunschspieler der Bremer unterschrieben. Heißt: Am Mittwoch wird Ignjovski offiziell Werderaner. Der Serbe könnte damit schon am Samstag beim Bundesliga-Auftakt gegen Kaiserslautern (15.30 Uhr) im Kader stehen.
Für Ingjovski geht mit diesem Wechsel der Traum von der Bundesliga endlich in Erfüllung…