VON OLIVER GRISS, PHILIPPE RUIZ UND ULI WAGNER (BEIDE FOTO)

Noor Basha postete nach dem 0:2 gegen Dortmund bei Facebook Botschaft - Bildergalerie von der Pokal-Party

Es gab Zeiten beim TSV 1860, da wussten die Verantwortlichen nicht so recht, wie sie mit Gesellschafter Hasan Ismaik umgehen sollen. Neuerdings sorgt Noor Basha für Informationen rund um den Investor. Ein Verdienst von Gerhard Mayrhofer? Zumindest hat es der Ober-Löwe geschafft, Basha einzubinden.

Am Mittwoch postete der 27-jährige Jordanier nach dem 0:2-Pokal-Aus gegen Dortmund: “Wir haben gegen die beste Mannschaft Europas verloren. Das ist wahrlich keine Schande”, schrieb Basha auf seiner Facebookseite - und: “Wir sind stolz auf diese Löwen. Das soll ich auch ausdrücklich von Hasan übermitteln.Er hat erste Ausschnitte gesehen und war begeistert von der Kulisse.”

Ist der Pokal-Hit das Signal für eine neue Ära bei 1860? Basha schreibt: “Der Verein hat unglaubliches Potential. Wir müssen das jetzt endlich wecken.”

Wird Ismaik wieder in 1860 investieren? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=157]