VON OLIVER GRISS

Ex-Haching-Coach: “Das wäre sehr interessant - ich würde mich freuen, wenn man mich anrufen würde”

Die heiße Trainersuche an der Grünwalder Straße: Wer wird neuer Löwen-Coach? Felix Magath? Ralf Rangnick? Thomas Schaaf - oder Lorenz Köstner? Der ehemalige Wolfsburg-Coach meldet jetzt Ansprüche an. Gegenüber “Sport 1” sagte er: Das wäre sehr interessant. München ist sowieso toll und auch als Haching-Trainer (1994-1997 und 1998-2001, Anm. d. Red.) war ich bei den Sechzig-Fans immer anerkannt.”

Keine Frage: Köstner, beim 1:0-Sieg gegen Ingolstadt in der Allianz Arena, will helfen. “Man muss jetzt seine Erfahrung einbringen und den Klub so weit wie möglich nach vorne bringen. 1860 hat eine Mannschaft, die oben mitspielen kann und da auch hingehört. Ich würde mich freuen, wenn man mich anrufen würde.”

Wäre Köstner der Richtige? Diskutieren Sie mit!