VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Natürlich würden auch wir lieber positive Schlagzeilen produzieren, aber das ist bei Münchens großer Liebe nicht immer so einfach. Der TSV 1860 sucht nicht nur außerhalb des Platzes nach seiner Identität, sondern auch sportlich wartet der Verein weiter auf  einen Knall in eine bessere Zeit. Das 0:1 in St. Pauli war alles andere als nach unserem Geschmack.

Dennoch: Das Interesse an 1860 bleibt weiter ungebrochen - das beweisen auch unsere Zahlen. Derzeit pendeln wir zwischen 700.000 und 800.000 Seitenaufrufe im Monat, eine fürstliche Quote. Um dieblaue24 noch einmal ein wenig professioneller zu machen, haben wir in einen Relaunch investiert, der allerdings immer noch nicht ganz abgeschlossen ist.  Durch unsere Werbeeinnahmen sind die Unkosten leider überhaupt nicht gedeckt. Wenn Du unser Projekt gut findest, kannst Du dieblaue24 über Paypal einfach und unbürokratisch unterstützen. Den Donate-Button findest Du in der Sidebar rechts.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende. DANKE!