VON OLIVER GRISS

Zweite Chance: U21-Stadionsprecher Rainer Kmeth. Foto: WAGNER Zweite Chance: U21-Stadionsprecher Rainer Kmeth. Foto: WAGNERWieviele Löwen-Fans schaffen es in die Allianz Arena?

Rekord-Löwe Michael Hofmann (40) war am Sonntag wie 14.000 andere Löwen-Fans auch in der Allianz Arena - und viele davon werden aus beruflichen Gründen die Neuansetzung zwischen 1860 und Elversberg am Dienstag (20 Uhr) nicht live miterleben können. "Ich denke nicht", so Hofmann, "dass es wieder soviele Fans werden wie am Sonntag. Die Stimmung war am Sonntag sensationell. Und selbst wenn weniger kommen, wird es die U21 schaffen."

Wer es nicht nach Fröttmaning schafft, für den gibt es immerhin eine Alternative: Das Bayerische Fernsehen berichtet unter www.br.de in einem Livestream vom Releagtionskracher in der Allianz Arena.

Schafft die U21 den Aufstieg? Diskutieren Sie mit!