Spiel Glöckner!
- VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
- 25.09.2025 09:24
- 36 Kommentare

VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)
Ein Punkt, um wieder in Erfolgsspur zurückzukehren, wäre ein möglicher Switch von der anfälligen Dreierkette (neun Gegentore in den letzten drei Spielen) zurück in die übliche Vierkette im Drittliga-Alltag. Nach dem 1:5 gegen Hoffenheim II sagte Glöckner: “Die Viererkette ist die ganze Zeit eine Option, aber dafür braucht man auch Zeit.” Zeit, die die Löwen nicht haben, um wieder zu glänzen.
Personell sind keine großen Veränderungen zu erwarten, besonders bitter ist in dieser schwierigen Phase selbsterklärend der Ausfall von Kapitän Jesper Verlaat. Möglich ist, dass Tim Danhof nach seiner Muskelverletzung schon wieder ein Thema für den Kader wird. Für Max Reinthaler und Kilian Jakob kommt ein Einsatz noch zu früh. Ob noch weitere Verletzte dazu gekommen sind, wird Glöckner heute ab 13 Uhr in der Pressekonferenz an der Grünwalder Straße 114 verraten.
In unserem Widget “Spiel Glöckner!” kannst Du nicht nur dein präferiertes System auswählen, sondern Deine ganz persönliche Wunschelf für die Aufgabe im Erzgebirge aufstellen, die nicht nur Sicherheit, sondern nach zwei Niederlagen in Folge auch die Punkte bringen soll.