VON OLIVER GRISS

Will weiter den Amateuren helfen: Grigoris Makos. Foto: WAGNER Will weiter den Amateuren helfen: Grigoris Makos. Foto: WAGNERDer griechische Nationalspieler meldet sich freiwillig für die Vierte Liga

Die U21 auf dem Weg in die dritte Liga - Grigoris Makos (26) hat offenbar soviel Freude daran gefunden, dass er am Montag sich bei Alex Schmidt freiwillig meldete und der Amateurmannschaft für das Nachholspiel gegen Eltersdorf (Dienstag, 19 Uhr, Sportpark Vaterstetten) seine Unterstützung zugesagt hat. "Makos will bei der U21 spielen, das sei besser als Training", sagte der Profi-Trainer: "Ich finde das super, dass Grigoris das macht." Möglicherweise ist es für Makos auch ein Schaulaufen für das Zweitliga-Gastspiel der Löwen in Hamburg. Schmidt: "Vielleicht probieren wir auf St. Pauli was aus." 

Steigt die Zweite in die Dritte Liga auf? Diskutieren Sie mit!