VON OLIVER GRISS

Nur ein Punkt im Debut: Necat Ayguen. Foto: GRISS Nur ein Punkt im Debut: Necat Ayguen. Foto: GRISSSiegesserie der von Ahlen-Elf reißt nach fünf Erfolgen  

Die Siegesserie des TSV 1860 II ist gerissen: Nach zuletzt fünf Siegen in Folge kam die von Ahlen-Elf am Samstagnachmittag gegen die Bundesliga-Reserve des FC Augsburg nur zu einem torlosen Unentschieden. Vor 500 Zuschauern waren die Blauen in Ismaning zwar die bessere Mannschaft, aber nicht so griffig wie zuletzt. Gut: Die Löwen, bei denen bis auf Necat Aygün kein erfahrener Zweitliga-Profi dabei war, bleiben über Ostern Tabellenführer.

Ausruhen ist aber nicht für den TSV 1860: Schon am Dienstag steht der nächste Termin an, wenn es um 19 Uhr in Vaterstetten gegen Eltersdorf geht. 

Steigt die Zweite auf? Diskutieren Sie mit!