VON OLIVER GRISS

Zukunft ungewiss: Alex Schmidt. Foto: WAGNER Zukunft ungewiss: Alex Schmidt. Foto: WAGNERDie Zukunft des Löwen-Trainers ist weiter ungeklärt: "Ich habe Planungssicherheit bis 2015" 
Nein, Alex Schmidt (44) will nicht mehr jeden Tag Wasserstandsmeldungen zu seiner Zukunft beim TSV 1860 abgeben. "Ich bin total relaxt", sagte der Trainer am Dienstag, "ich habe Planungssicherheit bis 2015. Für mich gilt es, die Mannschaft weiterzubringen. Außerdem spüre ich das Vertrauen des Herrn Schäfer."
Robert Schäfer ist der Geschäftsführer des TSV 1860 und derjenige, der den Daumen nach oben oder unten richten kann. Allerdings braucht er auch das Go von Investor Hasan Ismaik - doch so weit ist es offenbar noch nicht an der Grünwalder Straße…
Soll Schmidt über den Sommer hinaus Löwen-Trainer bleiben? Diskutieren Sie mit!