OB Reiter besucht die Löwen auf der Wiesn

1 Minute(n) Lesezeit

Inzwischen gehört es zur festen Tradition, dass Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter die Löwen auf der Wiesn besucht. Auch in dieser Jahr schaute er vorbei auf der Empore im “Himmel der Bayern”. Als kleines Geschenk überreichten die Löwen dem SPD-Politiker das neue Wiesn-Trikot, mit dem die Blauen am Samstag gegen Wehen Wiesbaden (14.03 Uhr, db24-Ticker) antreten und versuchen, den vierten Oktoberfest-Sieg in Folge einzufahren.

Ob die Löwen-Verantwortlichen auch die Gelegenheit genutzt haben, um beim Wiesn-Termin mit dem Stadt-Oberhaupt über die Stadion-Problematik ums Grünwalder Stadion zu sprechen? Es wäre zumindest kein Wunder, wenn Reiter bei diesem Thema auf Durchzug stellen würde. Seit Jahren dreht man sich im Kreis – darunter leiden vor allem die Fans und die Finanzen des TSV. Rund 1,6 Millionen Euro Miete zahlt der Drittliga-Dino für die Kulstätte pro Saison.

[REPLACE_GALLERY_1752]

Ex-Geschäftsführer Oliver Mueller wollte im Herbst eigentlich eine Studie zur Löwen-Heimat präsentieren. Ob Dr. Christian Werner diese nun präsentiert?

Interessant: Von der HAM-Seite wurde in diesem Jahr keiner bei der offiziellen Wiesn-Einladung des TSV 1860 gesichtet. Auch Aufsichtsratboss Saki Stimoniaris fehlte.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Schlagworte:
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x