VON OLIVER GRISS

Keine einfachen Tage für Grigoris Makos bei 1860. Foto: WAGNER Keine einfachen Tage fuer Grigoris Makos bei 1860. Foto: WAGNERDer griechische Nationalspieler nutzt seine Chance wieder nicht - und in Griechenland soll PAOK Interesse am Mittelfeld-Kämpfer haben

Viele Chancen wird Grigoris Makos (26) wohl nicht mehr bekommen beim TSV 1860…

Auch nach seiner Einwechslung beim 1:1 gegen Ingolstadt enttäuschte der griechische Nationalspieler in allen Belangen (dieblaue24-Note 5) - dabei sollte der Star-Einkauf des vergangenen Sommers (er kam vom AEK Athen) das Spiel beim Stand von 1:0 beruhigen. Das Gegenteil war der Fall. "Akis hatte nicht seinen besten Tag, das hat jeder gesehen", meinte Trainer Alex Schmidt am Tag nach dem Derby-Dämpfer und ergänzte: "Ich werde jetzt keinen Spieler öffentlich kritisieren und werde ihn auch nicht fallen lassen."

In Griechenland wird schon über Makos’ Rückkehr diskutiert: Angeblich soll PAOK Saloniki Interesse am sympathischen 1860-Mittelfeldspieler haben. Makos’ Vertrag an der Grünwalder Straße läuft noch bis zum 30. Juni 2014. Sein Marktwert ist inzwischen von 3,5 Millionen Euro auf 1,25 Millionen Euro gesunken.

Makos - warum kann ein Nationalspieler 1860 nicht helfen? Diskutieren Sie mit!