VON OLIVER GRISS

Betroffen: Gui Vallori. Foto: WAGNER Betroffen: Gui Vallori. Foto: WAGNERDer Abwehr-Rivale des TSV 1860 ist betroffen vom Aygün-Rauswurf

Der überraschende Rauswurf von Necat Aygün (33)  - er hat deutliche Spuren in der Mannschaft des TSV 1860 hinterlassen. "Wenn das mir passiert wäre", sagte der 1860-Abwehrboss Gui Vallori am Donnerstagnachmittag, "dann wäre das ein Schock für mich. Ich habe auch gestern Abend mit meinen Eltern darüber gesprochen - weil ich bei Grasshoppers Zürich eine ähnliche Situation hatte. Für mich ist das eine sehr überraschende Nachricht, aber es ist die Entscheidung des Vereins, dass Necat in der 2. Mannschaft spielen muss." Vallori ist tief betroffen, zumal er in kürzester Zeit trotz aller Rivalität mit Aygün eine Freundschaft aufgebaut hatte.

Bei den Profis soll Aygün keine Rolle mehr spielen, wird künftig in der viertklassigen Amateurmannschaft des TSV 1860 trainieren und spielen. Vallori: "Ich hoffe für Necat, dass es Comeback für Necat gibt." Ob das Alexander Schmidt genauso sieht? 

Was halten Sie vom Aygün-Rauswurf? Diskutieren Sie mit!