VON OLIVER GRISS

1:0 gegen A-Klassisten TSV Sauerlach -  Geißler: "Unsere Neuen passen super zu uns"

stadtwerke3

Gute Nachrichten vom TSV 1860 III: Die völlig neuformierte Kobahn-Elf, die in dieser Saison unbedingt aufsteigen will, gewann das erste Testspiel des Jahres gegen den A-Klassisten TSV Sauerlach mit 1:0. "Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Wir haben uns gut präsentiert, dafür dass wir vor dem Spiel noch eine einstündige Trainingseinheit hatten", sagte Team-Manager Arnold Geißler. Das Tor des Tages auf dem Kunstrasenplatz an der Grünwalder Straße erzielte am Sonntagabend Thomas Veitinger. Geißler: "Unsere Neuen passen super zu uns. An denen werden wir noch viel Freude haben."

Auch die Vierte gewann locker gegen Sauerlach II mit 5:0.

Schafft die Dritte den Kreisklassen-Aufstieg? Diskutieren Sie mit!