VON OLIVER GRISS

Gluecksgriff: Ola Kamara. Foto: WAGNER Gluecksgriff: Ola Kamara. Foto: WAGNERLob vom Sportdirektor - für eine Ablöse von 150.000 Euro gehört er 1860
Ola Kamara (23) ist erst seit ein paar Tagen beim TSV 1860 - und trotzdem ist der Wikinger jetzt schon sicher: Er will Löwe bleiben! "Ich will unbedingt hier bleiben", sagte der U23-Nationalspieler gegenüber tsv1860.de. Zwar blieb Kamara beim 0:1 gegen Kaiserslautern wie auch sein Sturmpartner Rob Friend ohne  Torerfolg, dennoch lobte ihn Sportchef Florian Hinterberger: "Ola ist auf jeden Fall ein Gewinn für uns." Am Samstag beim Auswärtsspiel in Duisburg (13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) kann Kamara beweisen, dass seine drei Treffer in der Vorbereitung kein Zufall waren…
Und Kamara dürfte für 1860 erschwinglich sein: Für rund 150.000 Euro kann der Norweger beim österreichischen Erstligisten SV Ried im Sommer abgelöst werden. 
Was halten Sie von Kamara? Diskutieren Sie mit!