VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Mit großen Statements halten sich die beiden 50+1-Geschäftsführer Oliver Mueller und Dr. Christian Werner bislang zurück.

Doch nicht mehr lange: Wie der TSV 1860 gestern auf seiner Webseite verkündet hat, will sich die KGaA am 23. April um 19 Uhr in aller Öffentlichkeit präsentieren - mit dem Slogan: “Der neue Biss der Löwen.”

Heißt frei übersetzt: Schaut her, Löwen: Wir beißen anders!

Die Sechzger schreiben: “100 Tage Bestandsaufnahme sind bald vorbei. Aus diesem Anlass möchte die Geschäftsführung der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA den neuen Biss des Löwen näher vorstellen.Gemeinsam präsentieren Euch der kaufmännische Geschäftsführer Oliver Mueller und Geschäftsführer Sport Dr. Christian Werner die zukünftige Ausrichtung des TSV 1860 München. Für diese Vorstellung steht ein begrenztes Kontingent an Plätzen in der Sechzgeralm am Trainingsgelände des TSV 1860 München in der Grünwalder Str. 114, 81547 München zur Verfügung. Selbstverständlich ist bei der Veranstaltung für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.”

Es gibt viel zu beantworten: Wie will der TSV 1860 der Stagnation entgegen treten? Welche Sponsoren gehen, welche kommen? Warum muss der Löwe Jahr für Jahr einen kompletten Umbruch über sich ergehen lassen? Welche Perspektive hat der Löwe noch?

Jeder Löwen-Fan kann dabei sein: Entweder in der Alm direkt oder dann im Youtube-Channel “Löwen-TV”. Dort wird die Präsentation live übertragen. Aufgrund des begrenzten Platzkontingents in der Alm wünscht der TSV 1860 bis 15. April um 18 Uhr eine persönliche Anmeldung unter der Email-Adresse fanbetreuung@tsv1860.de. Bis 19. April bekommen die Interessenten entweder eine Zu- oder Absage. Gut möglich, dass auf dieser Veranstaltung der ein oder andere VR-Kandidat aufschlägt.

Spontane Fragen aus dem Publikum sind an diesem Tage nicht erlaubt, aber: Wer eine Frage an die Geschäftsführung hat, kann diese unter der oben genannten Email-Adresse bis zum 22. April einreichen. Die Löwen schreiben: “Fragen, die nicht über diesen Weg eingereicht werden, können leider nicht beantwortet werden.”