VON OLIVER GRISS

Hoher Besuch in Giesing: Jens Lehmann. Foto: GRISS Hoher Besuch in Giesing: Jens Lehmann. Foto: GRISSSein Sohn spielt bei der SpVgg Unterhaching: "Hier sieht es noch genauso aus wie früher"

Hoher Besuch auf dem 1860-Trainingsgelände: Jens Lehmann (43) schaute am Sonntagvormittag in Giesing vorbei - aber nicht, um den Profis zuzuschauen, sondern weil der Sohn des ehemaligen Nationaltorwarts bei der B-Jugend der SpVgg Unterhaching kickt -  und die war heute Gegner des TSV 1860. Christl Estermann glücklich: "Ich habe auch ein Autogramm von Jens Lehmann bekommen. Er hat auch gesagt, dass er mich aus der Zeitung kennt."

Und Lehmann meinte gegenüber dieblaue24: "Ich war vor 20 Jahren mal hier. Hier sieht es noch genauso aus wie früher." Außerdem meinte der ehemalige Weltklasse-Torwart hinblicklich eines Comebacks im Profi-Fußball: "Irgendwann will ich mal wieder zurück in den Fußball - das ist klar." Warum nicht bei 1860? Der Ex-Nationaltowart ("1860 ist immer interessant") wohnt ganz in der Nähe: Rund 20 Autobahn-Minuten von München, am Starnberger See…

Könnte Lehmann 1860 helfen? Diskutieren Sie mit!