VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Der Löwe verpasst einen versöhnlichen Saisonabschluss…

Beim bereits abgestiegenen FSV Zwickau kam 1860 am Samstagnachmittag nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Besonders im ersten Durchgang war es beiden Teams deutlich anzumerken, dass es sportlich nurmehr um die Goldene Ananas ging. Die db24-Einzelkritik:

Tom Kretzschmar (Note 4): Wirkte nicht so souverän wie zuletzt noch gegen Mannheim. Lud Zwickau im ersten Abschnitt mit einem Fehlpass ins Zentrum ein. Bei den Gegentreffern machtlos.

Christopher Lannert (Note 3): Trifft in der gegnerischen Hälfte noch zu häufig die falsche Entscheidung, so auch in Zwickau. Defensiv solide. Und: Der Einsatz war ihm auch dieses Mal nicht abzusprechen.

Niklas Lang (Note 3): Auch beim Saisonfinale musste der Innenverteidiger wieder viel einstecken und wurde verletzt ausgewechselt. Davor ein Auftritt mit mehr Höhen als Tiefen.

Semi Belkahia (Note 4): Wirkte in seinem letzten Spiel für 1860 nicht immer sattelfest. Auch er kam mit dem hohen Anlaufen der Schwäne nicht immer gut zurecht.

Fabian Greilinger (Note 4): Konnte Gomez beim Ausgleich nicht mehr entscheidend stören und lenkte den Ball beim 2:1 für den FSV unglücklich ins eigene Netz. Vor dem Seitenwechsel zumindest noch einer der aktiveren Löwen.

Yannick Deichmann (Note 3): Sichtlich bemüht, sich in seinem letzten Spiel für Sechzig anständig zu verabschieden. Mustergültige Vorlage beim zwischenzeitlichen Führungstreffer durch Bär.