Marius Wörl (Note 3): In der ersten Halbzeit bester Löwe, brachte mit seinem Distanzschuss zumindest etwas Torgefahr zustande. Nach der Pause unauffälliger.

Stefan Lex (Note 3): Bewies seine Uneigennützigkeit, als er aus aussichtsreicher Position Bär bediente, anstatt selbst abzuschließen. Von den Zwickauern häufig nur per Foulspiel zu stoppen.

Marcel Bär (Note 3): Bester Auftritt seit längerer Zeit. Starke Direktabnahme bei seinem Führungstreffer, gute Übersicht bei der Vorlage auf Cocic. Verpasste es trotz guter Möglichkeiten, den Doppelpack zu schnüren.

Joseph Boyamba (Note 4): Zu selten konnte sich der Flügelflitzer in seinen direkten Duellen durchsetzen. Vor der Pause immerhin noch einer der wenigen Aktivposten.

Fynn Lakenmacher (Note 4): Lief nur zwei Tage nach einem Todesfall in der Familie wieder für die Löwen auf. Rieb sich viel in Zweikämpfen auf, konnte allerdings kaum Torgefahr ausstrahlen.

Raphael Holzhauser (Note 4): Kam rund 30 Minuten vor dem Ende in die Partie. Leitete zwei Kontersituationen ein, ansonsten blass.

Milos Cocic (Note 3): Durfte sich erneut für eine Weiterbeschäftigung an der Grünwalder Straße 114 empfehlen. Schöner Abschluss bei seinem Treffer zum späten 2:2-Ausgleich.

Maurizio Jacobacci (Note 3): Hatte es in den letzten Wochen gut geschafft, die Intensität im Team hochzuhalten. In Zwickau war das nur teilweise zu erkennen. Mit der Hereinnahme Cocics bewies der 60-Jährige ein gutes Näschen.