VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nach nur einer Saison ist die Zeit von Jo Boyamba schon wieder vorbei bei 1860. Nach dem 2:2 in Zwickau schrieb die Offensivkraft, die in dieser Saison sechs Tor erzielte und vier weitere Treffer vorbereitete, auf ihrem Insta-Kanal: “Liebe Löwenfamilie, die Zeit ist gekommen, Abschied zu nehmen. Meine Reise bei 1860 München endet mit vielen up‘s und downs und einem leider verpassten Saisonziel. Trotzdem Danke an alle Fans und Mannschaftskollegen für eure Leidenschaft und Unterstützung. Im Herzen bleibe ich ein Löwe. Einmal Löwe immer Löwe! Servus, 1860 München!”

Wohin Boyamba wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise wird er in der neuen Saison im Ausland spielen. Bei 1860 hat man dem Ex-Mannheimer nach db24-Informationen kein Angebot gemacht.