VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Der späte Ausgleichstreffer von Mason Judge rettete der U21 des TSV 1860 (mit Nathan Wicht und Mansour Ouro-Tagba) beim 1:1 in Deisenhofen zumindest einen Punkt. Doch zufrieden mit der Leistung war Trainer Frank Schmöller nicht: “Das war keine gute Leistung. Man hat deutlich gesehen, dass die Mannschaft ohne Druck nicht funktioniert. Für mich war das von außen schwierig zu akzeptieren. Wir konnten nie Druck auf den Gegner entfalten.“

Nur das späte Ausgleichstor konnte ihn etwas milder stimmen: “Das war ein total unverdienter Punktgewinn. Uns ging es wie letzte Woche Dachau. Das war eine Leistung, die nicht Sechzig-Like ist. Im letzten Spiel gegen Garching müssen wir ganz anders auftreten, ein anderes Gesicht zeigen.”

Die Löwen-Amateure stehen aktuell auf Platz sieben in der Bayernliga.

Die U19 verlor ihr Spiel in der Sonderrunde mit 1:4 auf St. Pauli