VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Neun Punkte kann der Löwe in dieser Drittliga-Saison noch einfahren…

Auch wenn der Aufstiegszug längst abgefahren ist: 1860 will die enttäuschende Spielzeit versöhnlich zu Ende bringen. Am Wochenende steht das Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker) auf dem Programm.

Ex-Löwe Matthias Imhof glaubt daran, dass Sechzig im Duell der Traditionsvereine die Oberhand behält: “2:1 für Sechzig!” Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer beim österreichischen Erstligisten Klagenfurt. Nun wird er mit dem stark abstiegsbedrohten deutschen Zweitligisten SV Sandhausen in Verbindung gebracht.

90779.JPG

Imhof geht im db24-Tippspiel für die db24-Allstars ins Rennen, die derzeit auf Rang 603 liegen. Vergangene Woche konnte Ex-Löwe Manni Bender solide sieben Zähler für die Allstars sammeln. Marco Blanco Ucles, db24-Redakteur, belegt aktuell Platz 281, knapp vor db24-Gründer Oliver Griss, der 309. ist.

An der Spitze des Tippspiels liegt drei Runden vor dem Ende “Julian” mit 287 Zählern. Ein Punkt dahinter rangiert “Jürgen Kolbe” auf Platz zwei. Dritter ist “Klaus Nordhaus” - 285 Punkte.

PS: Nach dem Saisonfinale werden wir die nicht mehr korrigierbare Panne vom 28. Spieltag händisch bereinigen. Möglicherweise kommt es dann zu Veränderungen bei den vorderen Plätzen.