VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen im Niemandsland der Dritten Liga - daran ändert auch der wenig glorreiche 2:0-Erfolg über Bayreuth nichts. Beim Tabellenneunten TSV 1860 ist die Luft raus - auf dem Spielfeld, aber auch auf den Tribünen. Obwohl das Grünwalder Stadion wieder ausverkauft war, glich die Stimmung eher der eines Yoga-Nachmittags im Englischen Garten.

Wer bringt die Hoffnung nach Giesing zurück? Zwar wurde vergangene Woche der Trainer-Vertrag mit dem Schweizer Maurizio Jacobacci um ein Jahr verlängert, doch die wichtigen Vollzugsmeldungen mit Marius Wörl, Jo Boyamba oder auch Yannick Deichmann lassen weiter auf sich warten. Was hat das für die Kaderplanung zu bedeuten? Möglicherweise nichts Gutes.

Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in den neuen Löwen-Podcast!