VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Wann wird die Zukunft von Löwen-Trainer Maurizio Jacobacci final geklärt?

Beide Seiten wollen weitermachen, doch eine Einigung steht weiter aus. Nach db24-Informationen geht es um einen Einjahres-Vertrag für den Schweizer.

Der 60-Jährige wollte sich am Samstagnachmittag - unmittelbar nach dem 0:2 in Wiesbaden - nicht zum Gesprächstatus mit der Vereinsseite äußern. Der 60-Jährige erklärte: “Jetzt über meine Situation zu reden, ist, glaube ich, der falsche Moment. Ich möchte gerne erstmal das Spiel verdauen. Und was das Weitere angeht: Meine Person schiebe ich jetzt in den Hintergrund. Wir haben heute verloren - und das ist das, was mich am meisten interessiert. Darum möchte ich dazu auch nichts sagen. Danke!”

db24 hatte bereits in der vergangenen Woche berichtet, dass man prinzipiell interessiert sei, die Zusammenarbeit zu verlängern, doch noch einige Dinge zu klären sind.

Löwen beenden nach 0:2 in Wiesbaden die Dritte Liga im Mittelmaß: Kaufen Sie im nächsten Jahr wieder eine Dauerkarte?

Umfrage endete am 29.04.2023 18:00 Uhr
Nein! Ich kann nicht mehr!
49% (2491)
Ja, natürlich!
29% (1506)
Ich warte ab, welche Mannschaft dem Verein zur Verfügung steht.
22% (1134)

Teilnehmer: 5131