Yannick Deichmann (Note 2): Harmoniert prächtig mit dem jungen Wörl. Offensiv nicht ganz so auffällig wie zuletzt in Ingolstadt, was freilich auch am Gegner lag. Pushte in schwierigen Phasen seine Mitspieler immer und immer wieder. Ein Leader! Muss unbedingt gehalten werden!

Joseph Boyamba (Note 1): Die Boyamba-Show geht einfach immer weiter. Zweimal rotzfrech per Lupfer erfolgreich, an zahlreichen tollen Löwen-Aktionen beteiligt. Eine Augenweide, ihm derzeit beim Fußball spielen zuzuschauen.

Albion Vrenezi (Note 2): Zuckerpass vor dem zweiten Boyamba-Treffer - mit dem schwächeren linken Fuß wohlgemerkt. Eroberte den Ball gleich mehrfach in der eigenen Hälfte, sehr fleißig. Wollte in den Schlussminuten unbedingt sein Tor machen, dadurch etwas zu eigensinnig.

Stefan Lex (Note 2): Der Kapitän genießt seine (wahrscheinliche) Abschiedstournee. Unheimlich engagiert in der Arbeit gegen den Ball. Beim 1:0 entscheidend beteiligt. Nur mit dem Tore schießen will es daheim derzeit nicht klappen. Würde er immer so performen, wäre es Pflichtprogramm, mit ihm zu verlängern.

Marcel Bär (Note 2): Hatte Pech, als Wörl übersah, dass er bei einer Lex-Hereingabe deutlich besser positioniert war. Vorne fehlte ihm etwas das Glück, dennoch von der Körpersprache weiterhin deutlich verbessert unterwegs als noch vor wenigen Wochen. Ganz wichtige Klärungsaktion im eigenen Strafraum.

Raphael Holzhauser (Note 2): Bekam zehn Minuten Einsatzzeit. Leitete gleich mehrere Löwen-Konter mit seinem feinen linken Füßchen ein. Guter Auftritt!

Meris Skenderovic (Note 3): Bemüht, aber relativ unauffällig. Hatte Pech, dass bei einigen vielversprechenden Sechzig-Angriffen der Ball nicht zu ihm kam.

Maurizio Jacobacci (Note 1): Dem Berner ist hoch anzurechnen, wie sehr er eine verunsicherte Mannschaft wieder in die Spur bekommen hat. Die Taktik, Osnabrück zu Beginn das Kommando zu übergeben, ging perfekt auf. Seine Vertragsverlängerung wird immer wahrscheinlicher.