Fynn Lakenmacher (Note 4): Konnte seine schwache Form leider auch im Audi-Sportpark nicht ablegen. Dem bulligen Angreifer fehlt momentan sichtlich das Selbstvertrauen in seinen Aktionen. Tore können das ändern. Vielleicht schon am Ostersamstag gegen Osnabrück?

Meris Skenderovic (Note 4): Bekam 20 Minuten, um sich zu beweisen. Bis auf den schönen einleitenden Pass vor Wörls XXL-Chance gelang ihm das nicht wirklich. Er kann mehr!

Christopher Lannert (Note 3): Schmiss sich in den Schlussminuten voll rein, um den Ingosltädter Anschlusstreffer zu verhindern. Kämpferisch war ihm wieder einmal nichts vorzuwerfen.

Fabian Greilinger (Note 4): Gute Akzente nach vorne, defensiv allerdings mit mehreren Unsicherheiten. Verlor das Kopfballduell vor dem 1:3.

Maurizio Jacobacci (Note 1): Forderte von seinen Spielern im Vorfeld öffentlich die “Winner-Mentalität” ein. Das Team lieferte. Der 60-Jährige war wie ein Vulkan 90 Minuten lang an der Seitenlinie aktiv. Sammelte Argumente für seine Weiterbeschäftigung.