VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Sascha Mölders kann es noch immer…

Das musste die U21 des TSV 1860 am Samstagnachmittag leidvoll erfahren. Der 38-Jährige traf in der 63. Minute sehenswert aus 20 Metern zum 3:2-Sieg seines TSV Landsberg gegen die Zweitvertretung der Sechzger. In einer rassigen Bayernliga-Partie legten die Löwen von Coach Frank Schmöller los wie die Feuerwehr: Nach 23 Minuten führte 1860 durch die Treffer von Samir Neziri und Mason Judge früh mit 2:0.

Landsberg steckte jedoch keineswegs auf und kam durch die beiden Ex-Löwen Timo Spennesberger und Daniel Leugner noch vor der Pause zum 2:2-Ausgleich. Wenige Minuten nach dem Mölders-Hammer war Sechzig in Überzahl - Landsbergs Alessandro di Rosa sah wegen eines groben Foulspiels die Rote Karte. Die Schmöller-Elf, bei der im Mittelfeld Nathan Wicht auflief, rannte in der Folge an, konnte sich jedoch nicht mehr mit dem Ausgleich für den Aufwand belohnen.