VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Florian Niederlechner (32) hat ein großes Löwen-Herz. Schon mehrmals hat der Stürmer von Hertha BSC gesagt, dass er sich nochmal das Trikot der Sechzger überstreifen will. Jetzt hat er diese Idee noch einmal untermauert. “Wenn 1860 mich nach meiner Zeit in Berlin will, kann es schon sein, dass ich meine Karriere bei den Löwen beende. Das wäre eine coole Schlusspointe”, erklärte der frühere Hachinger gegenüber dem “Kicker”. Sein Vertrag in der Hauptstadt läuft bis 2025. Niederlechner wäre dann stolze 34.

Niederlechner ist nicht der einzige prominente Kicker, der nochmal für 1860 spielen will: Auch Kevin Volland und Marius Wolf können sich ein Comeback an der Grünwalder Straße 114 vorstellen. Die Frage ist: Wird die Dritte Liga die Plattform sein, die sich alle drei Profis antun wollen?