VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die Löwen haben mit dem starken 3:1-Sieg in Aue eine Negativserie beendet - einer der Besten auf Gäste-Seite: Der junge Leandro Morgalla.

Im nächsten Heimspiel gegen Borussia Dortmund 2 (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker) wird der 18-Jährige fehlen - der Abwehrspieler steht im Aufgebot für die EM-Qualifikation der U19-Nationalmannschaft gegen Italien (Mittwoch), Belgien (Samstag) und Slowenien (28. März). Die Löwen haben Morgalla die Freigabe erteilt, ohne von der Klausel Gebrauch zu machen, das Spiel zu verlegen.

Kurioser Fanschal im Umlauf: Was ist 1860 für Euch: Weiß-Blau - oder doch Grün-Gold?

Umfrage endete am 03.04.2023 10:00 Uhr
Weiß-Blau - und sonst nix!
87% (3814)
Grün-Gold!
13% (548)

Teilnehmer: 4362

Sollte aber auch noch Marius Wörl, der auf Abruf steht, nachträglich nominiert werden, könnte die Situation schon wieder eine andere sein. Es bleibt spannend an der Grünwalder Straße 114.

Die beiden Hoffnungsträger Morgalla und Wörl gehören zu den großen Konstanten im Profiteam des TSV 1860.