VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Viele viele E-Mails sind in den letzten Stunden bei uns eingetroffen - mit einer entscheidenden Frage: Was ist mit dem db24-Tippspiel los?

Leider hat unser Datenlieferant gestern Nacht die Halbzeitstände und nicht die Endstände des gestrigen Spieltags eingespeist - dadurch wurden viele richtige Tipps unserer Leser nicht richtig bewertet. Andere dagegen haben profitiert. Das ist äußerst ärgerlich, denn dadurch bekommt das Tippspiel ein “schiefes Bild”.

Wir bedauern das sehr, denn nichts ist uns wichtiger als ein korrektes Tippspiel.

Wir hoffen sehr, dass wir rückwirkend die Ergebnisse noch korrigieren können. Aufgrund der technischen Backends haben wir allerdings als Redaktion leider nicht die Möglichkeit, hier einzugreifen.

Unsere große Hoffnung ist, dass wir noch einen Techniker für unsere Software finden, der dieses Problem des 27. Spieltags beheben kann. Wir halten Euch auf dem laufenden - und entschuldigt bitte dieses technische Desaster.