VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

61386.png

Wann brüllt der Löwe endlich wieder?

Nächster Anlaufpunkt für den ersten Rückrundensieg in dieser Saison ist das Gastspiel beim MSV Duisburg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker). Dabei muss Löwen-Coach Maurizio Jacobacci auf die verletzten Tim Rieder und Erik Tallig sowie den gelbgesperrten Jesper Verlaat verzichten, alle anderen Spieler sind fit für das Duell Zebras gegen Löwen.

Einer, der die Hoffnung trotz des Negativlaufs der letzten Monate noch nicht aufgegeben hat, ist Bernhard Winkler. Der 56-Jährige stürmte in besseren Löwen-Zeiten - 1993 bis 2002 - für 1860. Sein Tipp: “Sechzig gewinnt mit 2:1 in Duisburg!”

89467.JPG

Winkler tritt für die db24-Allstars an, die derzeit auf Platz 687 im db24-Tippspiel liegen. Vergangene Woche konnte Ex-Löwe Paul Schönwetter überschaubare fünf Punkte für die Allstars sammeln. Oliver Griss, db24-Gründer, ist 419., db24-Redakteur Marco Blanco Ucles geht von Position 174 aus ins Rennen.

An der Spitze könnte es spannender nicht sein. Die drei Erstplatzierten “Nagus Brunt”, “Julian” und “Jörg Treese” stehen allesamt mit 205 Zählern ganz oben.