VON OLIVER GRIS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Robert Reisinger überrascht die Fans immer wieder mit seinen Aussagen. Am Mittwochabend besuchte der Ober-Löwe eine Geburtstags-Veranstaltung der “Münchner Abendzeitung”. Dabei sprach der 59-Jährige über:

die Besetzung des Trainerstuhls bei 1860 und die Arbeit von Maurizio Jacobacci: “Ich bin ja bloß Fan. Dafür habe ich Leute, die ich bezahle.”

das missglückte Jacobacci-Debüt gegen Viktoria Köln (0:1): “Dass da noch nicht alle Mechanismen umgestellt sind, war zu erwarten. Wir werden unter ihm in den nächsten Wochen eine bessere Form zeigen.”

die Stadion-Frage bei 1860: “Wir brauchen mindestens eine Zuschauerkapazität von 21.000 bis 24.000 Leuten…Wir müssen erst sportlich wieder besser werden.”

die Partnerschaft mit Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik: “Ohne Sponsoren wird es nie gehen. Auch ein Investor ist eine Möglichkeit, frisches Geld zu bekommen. Ich will diese Partnerschaft leben und als gleichberechtigter Partner agieren.”

1860 steigt wieder nicht in die Zweite Liga auf: Ist der Reisinger-Weg bei 1860 noch der richtige?

Umfrage endete am 19.03.2023 00:00 Uhr
Nein!
86% (11493)
Ja!
14% (1923)

Teilnehmer: 13416

die Underdog-Rolle der Löwen im Vergleich zum FC Bayern: “Ich kenne keinen Verein in München, der größer ist.”

der Wunsch nach der Aufgabenverteilung bei 1860: “Der Präsident präsidiert, der Investor investiert, der Trainer trainiert, die Spieler spielen, die Fans unterstützen.”

die Anti-Ismaik-Fahnen: “Die Investoren müssen Gespräche mit den Fans suchen. Nur so kann sich die Sache klären.”