Raphael Holzhauser (Note 5): Teilweise fahrlässig und lustlos in der Zweikampfführung. Hatte Pech, dass seine guten Standards keinen Abnehmer fanden. Ein Gorenzel-Flop, dabei sollte er der Signalspieler für den vermeintlichen Aufstiegskampf werden. Passt nicht in die Dritte Liga!

Yannick Deichmann (Note 4): Kann einem leid tun. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Auf der rechten Abwehrseite stärker als im Mittelfeld.

Stefan Lex (Note 5): Der Kapitän versuchte seine Kollegen mitzureißen - ohne Erfolg. Die aktuelle Situation nagt an ihm, kaum Selbstbewusstsein in seinen Aktionen. Komplett außer Form.

Albion Vrenezi (Note 5): Schwächster Auftritt des Flügelflitzers seit langer Zeit. Konnte sich in kaum einem Duell durchsetzen. Ein Distanzschuss, das war´s. Ganz schlechte Körpersprache.

Marcel Bär (Note 5): Vom Glanz der Vorsaison ist nichts übrig geblieben. Es gelang ihm so gut wie nichts, die Verzweiflung ist dem Angreifer derzeit deutlich anzumerken. Wirkt wie ein anderer Spieler.

Christopher Lannert (Note 5): Kam zur Pause für den verletzten Morgalla - und konnte seine Chance nicht nutzen. Schlechte Flankenqualität, das kann er deutlich besser.

Martin Kobylanski (Note 3): Spielte Sekunden nach seiner Einwechslung den Traumpass zur größten Löwenchance durch Boyamba. Auch danach mit mehreren cleveren Zuspielen. Verständlich, dass er angefressen wirkt, wenn bei 1860 mit unterschiedlichem Maß gemessen wird.

Joseph Boyamba (Note 3): Betrieb Eigenwerbung nach seiner Einwechslung. Einer der wenigen Löwen, die überraschende Elemente in ihrem Spiel hatten. Hatte den Ausgleich auf dem Fuß, vergab aus spitzem Winkel.

Maurizio Jacobacci (Note 5): Der neue Löwen-Trainer schaffte es nicht, den erhofften Tournaround herbei zu führen. Seine Löwen kamen ohne Körpersprache auf den Rasen. Brachte mit Fynn Lakenmacher den zweiten Stümer erst, als die Messe bereits gelesen war - unverständlich! Hoffentlich hat er nach dieser Pleite erkannt, dass er für die Dritte Liga keine Künstler braucht, sondern Läufer und Kämpfer. Sollte alte Erbhöfe dringend aufbrechen.

1860 steigt wieder nicht in die Zweite Liga auf: Ist der Reisinger-Weg bei 1860 noch der richtige?

Umfrage endete am 19.03.2023 00:00 Uhr
Nein!
86% (11493)
Ja!
14% (1923)

Teilnehmer: 13416