VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Chaotische Tage in München-Giesing…

Auch 16 Tage nach der Entlassung von Michael Köllner ist unklar, wer die Löwen künftig trainieren soll. Noch immer ist die Zukunft des derzeitigen Sport-Geschäftsführers und Interimstrainers Günther Gorenzel nicht geklärt. Erst am heutigen Donnerstag soll eine Aufsichtsratssitzung neue Erkenntnisse bringen.

Achim Beierlorzer und Manuel Baum sollen die beiden Favoriten auf die Köllner-Nachfolge sein: Wer schmeckt ihnen besser?

Umfrage endete am 02.03.2023 08:00 Uhr
Keiner von beiden!
56% (5059)
Achim Beierlorzer
25% (2264)
Manuel Baum
18% (1661)

Teilnehmer: 8984

Ein möglicher erster Fingerzeig in Richtung des Heimspiels gegen Verl (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker): Der TSV 1860 lädt am Freitag (14.30 Uhr, db24-Ticker) zur Spieltags-Pressekonferenz. Als Gesprächspartner ist Gorenzel vorgesehen. Ein Anzeichen dafür, dass der Österreicher auch gegen Verl auf der Trainerbank Platz nehmen wird? Es wäre seine dritte Partie als Interimscoach der Sechzger, nach dem 2:2-Remis in Oldenburg sowie der 1:2-Niederlage in Meppen.