VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die Löwen haben sich auch mit Uwe Neuhaus als Nachfolger von Michael Köllner beschäftigt - doch nach “Merkur”-Informationen hat der frühere Trainer von Union Berlin dem Krisenklub jetzt abgesagt.

Bis vor zwei Jahren war der 63-Jährige bei Arminia Bielefeld tätig, seitdem wartet er auf die richtige Anfrage. Die Löwen waren ihm anscheinend eine Nummer zu klein…

Die Löwen-Krise: Gehen Sie zum Heimspiel gegen Verl?

Umfrage endete am 28.02.2023 14:00 Uhr
Nein, ich kümmere mich nicht um eine Eintrittskarte!
49% (2176)
Ja, natürlich: Einmal Löwe, immer Löwe!
37% (1639)
Nein, ich habe zwar eine Dauerkarte, aber den Löwen-Blues! Ich bleib daheim!
15% (661)

Teilnehmer: 4476

Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel hat dem Aufsichtsrat vergangene Woche eine Trainerliste vorgelegt - mit teilweise bekannten, aber unrealistischen Namen. Nach db24-Informationen sollen aber Manuel Baum und Marco Kurz weiterhin darauf stehen, Torsten Fröhling und Alex Schmidt sind angeblich bereits aus dem Rennen.

Was etwas verwundert: Die Bosse haben bislang noch keinen Kontakt zu Tomas Oral (früher u.a. FC Ingolstadt) aufgenommen.