VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Sind die Tage von Interimstrainer Günther Gorenzel (51) beim TSV 1860 gezählt?

Am Sonntag kam der Österreicher gemeinsam mit der Mannschaft mit 68minütiger Verspätung aus den Katakomben an der Grünwalder Straße 114: Seine Laune war im Keller, möglicherweise hat er sich auch geschämt. Verständlich nach diesem 1:2 in Meppen und der aufkeimenden Kritik an seiner Person. Es deutet alles darauf hin, dass in der Kabine Tacheles geredet worden ist.

Kurzzeitig war auch Saki Stimoniaris, der Aufsichtsratsvorsitzende des TSV 1860, in der Geschäftsstelle zu sehen.

Wann fällen die Löwen die Entscheidung, wie es beim Traditionsklub aus München-Giesing weitergeht? Für Donnerstag ist eine Aufsichtsratssitzung zwischen den Gesellschafterseiten anberaumt. Dort sollte es eigentlich um den neuen Trainer gehen - gut möglich, dass bei diesem Treffen endgültig der Daumen zur Akte Gorenzel gesenkt wird. Der Österreicher scheint nach den ausbleibenden Ergebnissen jetzt auch die e.V.-Seite verloren zu haben…

Der Aufstieg rückt in weite Ferne: Muss 1860 komplett neu aufgestellt werden?

Umfrage endete am 26.02.2023 08:00 Uhr
Ja!
77% (7187)
Nein!
13% (1218)
Mir ist das egal: Hauptsache, wir bleiben im Grünwalder Stadion!
10% (913)

Teilnehmer: 9318